+49 151 fragt mich! horst@peppertreffen.de
Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Holzreparatur Innenraum

Der Pepper hat nur sehr dünne Oberflächen in Holzstruktur, die aufgeklebt wurden. Wenn diese Oberfläche beschädigt wurde, kann man sie mit diesen runden Aufklebern abdecken. Spätestens im Süden und über 30°C werden sie sich aber wieder ablösen.

Gut geeignet sind aber auch sogenannte Reparaturstifte oder Möbelmarker, die es einmal jährlich bei des preiswerten Diskountern gibt. Nussbaum hat sich als am identischstem herausgestellt. Als Punkt aufgetragen und das Problem ist gelöst. Bei tieferen Kratzern arbeitest du mit dem meist beiliegenden Wachsstift, der vorgewärmt aufgetragen wird. Überstände werden mit einer Rasierklinge und / oder terpentingetränkten Baumwolllappen abgezogen.

Bei Reichelt aktuell 4,60 €

Inhaltsverzeichnis