+49 151 fragt mich! horst@peppertreffen.de
Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Motorkontrolllampe leuchtet gelb

… was bedeutet das nd kann ich noch weiterfahren?

Ich gebe keine Garantie für einen Erfolg …
In einem Forum war zu lesen:

„Gas und Bremse gleichzeitig durchtreten Zündung an nicht Starten bis 30 Zählen Zündung wieder aus Gas Bremse lösen“
ohne weitere Erklärung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass Gelb nich gleich „absoluter Stopp“ bedeutet. Mein Rat: nächste Werkstatt aufsuchen und Fehler auslesen – ggf. löschen – lassen.

Im gleichen Forum fand ich auch folgende Erklärung:

Erst anhalten Schlüssel ziehen und 5- 10 Minuten warten. Das Auto macht eimem Reset. Wenn das nicht hilft,kann man von Akku das System trennen. Weiter fahren nur so lange wie das möglich ist.ich meine ergentwann schaltet auf Notproggramm.

Schon alleine die Reihenfolge der Anweisungen lässt aber darauf schließen, das der Erfolg ausbleibt.

ABER ES KANN SEIN, DASS DU ERFOLG HAST.

Inhaltsverzeichnis