+49 151 fragt mich! horst@peppertreffen.de
Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wasserpumpe defekt

Das kann ja immer mal passieren – hoffentlich nicht – die Wasserpumpe tut es nicht mehr. Will man die Wasserpumpe selbst ausbauen, dann muss man sich wohl auf eine knifflige Arbeit einstellen. Je Pepper-Modell kann auch eine andere Pumpe verbaut sein.

Wasserpumpe, Bild Camping Wagner – www.campingwagner.de, Barwig Power Pumpe, 22l/min, 1,4bar

Du solltest durch Abarbeiten der anderen Tipps schon Mal ausschließen, das nicht ein einfacherer Fehler der Pumpe vorliegt.

Zunächst zieht man erst einmal die Sicherung unter der Bank, um die Pumpe für die Arbeit stromfrei zu machen bzw. um zu prüfen, ob es nicht an einer einer kaputten Sicherung liegt.

Vielleicht hilft das Video – es ist zwar kein Pepper funktioniert aber ähnlich.

Quelle: „aufreisensein“ Mone + Enrike
Inhaltsverzeichnis